• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzpartner finden?

sunny80

Member
Hallo, ich möchte gerne professionell den Tanzsport betreiben. Dazu brauche ich einen Trainingspartner. Wie und wo kann ich einen geeigneten Triningspartner zum Tanzen finden?
 

dinchen

New Member
Einen Tanzpartner für den professionellen Tanzsport kann man wohl am besten über die jeweilige Tanzschule finden. Die sehen am besten, wer gut zusammen trainieren kann.
 

Blacki

New Member
Geb doch einfach eine Zeitungsannonce auf in einer regionalen Zeitung. Da ist die Chance am größten, einen Tanzpartner aus der Nähe zu finden.
 

dinchen

New Member
Ich würde bei der Tanzschule nachfragen, bei der du tanzen möchtest. Dort gibt es sicher so etwas wie ein Schwarzes Brett, wo man sein Gesuch anhängen kann.
 

Arctica83

New Member
Schwarzes Brett bei der Tanzschule, die Du besuchst, benutzen und einen Aufruf starten oder mal eine Anzeige übers Internet.
 
Oben